Samstag, 7. Januar 2017

To do Liste

Hallo zusammen,

seit ihr alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir hatten eine tolle Party mit vielen Freunden und Bekannten. Sogar unser Balou hat sein erstes Silvester ohne große Angst in seinem Körbchen verbracht. :-)

Mein neues Jahr hat gut gestartet, denn ich habe es endlich mal geschafft, ein Projekt meiner "to do Liste" zu basteln. Ich hatte mir schon lange vorgenommen, mir ein Adressbuch zu machen. Denn bisher hatte ich alles wichtige in meinem Handy gespeichert. Doch wenn das mal kaputt ist, habe ich keine Daten mehr. Daher wollte ich auf Papier zurück greifen. Und das ist dabei heraus gekommen:








Also mir gefällt es richtig gut. Da werde ich bald mal noch ein paar für meinen Dawanda Shop machen :-)

Doch jetzt werde ich einen kleinen Schneespaziergang machen. Habt alle noch ein schönes Wochenende, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen