Mittwoch, 15. Februar 2017

Einladung zur großen Party

Hallo ihr Lieben,

Mensch, wie die Zeit vergeht. Ich hoffe ihr denkt nicht, das ich total untätig bin, nur weil ich wenig bis gar nicht blogge. Doch ich komme leider kaum dazu mal etwas neues zu probieren. Mein Tag ist ausgefüllt mit Auftragsarbeiten, Wäsche waschen ( ich fahre nächste Woche für 1 Woche nach Mexiko ),....

Um dem ganzen noch die Krone auf zu setzen, musste ich mir ( obwohl ich mich nicht bewegt habe ;-) in der Hundeschule das Kreuzband anreißen Grrrrr. Und damit nicht nur ich durch die Gegend humpel, hat sich unser Balou die Kralle so blöde eingerissen, das wir sie ziehen lassen mussten. Jetzt humpelt der arme Kerl mit mir durch die Gegend.

Doch damit ihr nicht denkt, ich wäre gar nicht kreativ, zeige ich Euch einen Entwurf für meine Einladungen zu meinem 40. Geburtstag, der bald ansteht.



Ich wollte bei dieser Variante frische Farben benutzen. Und das ist mir glaube ich auch gut gelungen mit Zartrosa, Safrangelb, Savanne und Gold.



Entschieden habe ich mich dann zwar gegen diese Variante, aber schön finde ich sie trotzdem.

So, jetzt werde ich mal das Wohnzimmer wischen. Habt noch einen schönen Tag, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen