Samstag, 24. Juni 2017

Karte zur Geburt mit neuen Produkten

Hallo alle zusammen,

kennt ihr das auch? Ihr blättert durch den neuen Stampin up Katalog und ein bestimmtest Stempel Set sticht euch von Anfang an ins Gesicht? So erging es mir mit dem Set "Little one". Ich finde das Zelt sooooo süß. Daher war es natürlich eines der ersten Dinge, die ich bestellen musste.

Schaut euch mal diese süße Karte an:





Die erste ist ganz klar für kleine Mädchen. In Flüsterweiß und Kirschblüte. Der Spruch ist diesmal nicht von Stampin up. Aber auch wunderschön :-)

Die Karte in blau ist ganz aus Stampin up Produkten angefertigt.



Ach, das Set finde ich einfach toll. Wird bestimmt noch die ein oder andere Karte mit entstehen.

Habt noch ein tolles Wochenende, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen