Donnerstag, 17. August 2017

erster Weihnachtlicher Vorgeschmack

Hallo zusammen,

als Demonstrator kommt man ja in den Genuss, Produkte aus dem neuen Herbst/ Winterkatalog von Stampin up, schon früher bestellen zu können. Und so bin ich auch schon an die wunderschönen Weihnachtspapiere gekommen. Manche Jahre, das muss ich ja zugeben, haben sie nicht immer so meinen Geschmack getroffen. Aber dieses Jahr....... Einfach tolle Farben und Muster.

Und so ist schon der erste Adventskalender entstanden ( ich muss ja für meinen Shop ein wenig vorbereitet sein ). Er ist so gestaltet, das ihr aus 1 Bogen Designerpapier, ohne all zu viel Verschnitt, 4 Deckel gestalten könnt:






Und aus einem DIN A4 Bogen Flüsterweiß 2 Innenteile. 

Ich finde die Farbe ( Olivgrün mit weiß ) einfach nur toll. Es ist weihnachtlich, aber nicht kitschig. Oder?

Demnächst zeige ich Euch, was ich mit den anderen Papieren gemacht habe.

Habt noch einen schönen Tag, und bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen