Dienstag, 21. November 2017

Baby Album

hallo ihr Lieben,

grr, heute war ich wieder beim Zahnarzt. Paradontose Behandlung. Es gibt auf jeden Fall schönere Dinge die ich vormittags machen möchte. .... wie zb. ein Babyalbum erstellen.





Ich bin ja schon kreativ, aber am Computer bin ich ein echter Anfänger. Daher war es für mich jede Menge Arbeit das Innenleben für das Album zu erstellen. Und zwar so, das es auch einiger Maßen Mittig auf der Seite zu sehen ist.



Aber die Mühe hat sich echt gelohnt. ich finde es ist ein schönes Album geworden:



Hier haben die werdenden Eltern auf jeden Fall jede Menge Platz um auch schon die Schwangerschaft und dann das erste Jahr zu dokumentieren.

Wenn es Euch gefällt hinterlasst doch einfach einen Kommentar oder schaut in meinem Dawanda Shop vorbei.

Bis bald, Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen